Startseite + Gästebuch + Über Musik + Setlist + Live-Pics + The Band! + Die, Ohne die nix ging + Kontakt

HALLO @ ALL :

Hier ein paar Dinge , die ich euch bitte zu beachten.
Im Gästebuch sind nette Kommentare immer willkommen.
Wir können auch Kritik vertragen, es ist nur eine Frage , wie man diese äußert.Viele haben uns noch gar nicht gehört , somit halte ich es für falsch sich schon eine Meinung über uns zu bilden !!

Wir haben einfach Spaß an der Musik und es ist dermaßen unnötig,dass einige denken ihre Meinung sei zu allem gefragt und von Wichtigkeit.

Ich sehe es auch nicht ein uns hier verteidigen zu müssen , denn ich bin stolz auf unsere Band !!

Achja und zu punkrock : bleibt mir bloß weg mit dem Zeug ist auch echt nicht unser Fall

Aber wie gesagt...Jedem das Seine ^^

Außerdem finde ich , dass man seinen Namen im GB schon nennen sollte ,ansonsten ist es echt feige

Auch ich halte es für bescheuert sich hier anzustressen, aus dem Alter sind wir wirklich alle raus.
Manche Leute haben aber anscheinend den Drang , sich besser darstellen zu müssen, sind einfach nur neidisch oder können es nicht ab , dass es Konkurrenz gibt !! Ich meine , die verschiedenen Bands versuchen doch einfach nur alle etwas mit ihrer Musik zu erreichen und damit weiterzukommen - wieso muss man sich dann gegenseitig kritisieren ?! Man sollte jeden sein eigenes Ding durchziehen lassen , was dabei rauskommt sieht man ja dann.

Naja, das wars erstmal von mir...

Allen noch nen schönen Abend !!

Grüße euch meine Süßen...hoffendlich können wir bald wieder proben..gebe mein Bestes wieder gesund zu werden !! Ich schätze , dass ich Donnerstag wieder fit bin !! Also ich würd sagen wir halten Do. 19.00 Uhr fest okay ?

Küsschen von der kranken Ginaa an euch

13.11.06 21:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de